X29_Dalta4_X30


Kanal.jpg

626.4 KB

Blick-ins-Ruhrtal.jpg

903.9 KB

Feldweg.jpg

644.9 KB

oder.jpg

753.6 KB

Schlamm.jpg

932.5 KB

schnell.jpg

626.1 KB

Zwei Adler Radler starteten am Sonntag den 12.8.2007 zur Pathfindertour. Achim Piller und Frank Vatter trafen sich an der Dieter Renz halle und fuhren in Richtung Essen los. Es ging zu erst nach Vonderort und von da über Burg Vondern zum Kanal(Bild). Es wurde das Hexbachtal durchquert und an der Stadtgrenze MH Winkausen und Essen ging es auf die alte Bahntrasse Richtung Gruga. Nach einem kleinen Abstecher durch die Magaretenhöhe erreichten wir die Rü. In der Nähe der Eisdiele "m.." startet der x29 diese führte uns zuerst über einen Treppentrail zum Ruhrufer und weiter um den Baldenysee herum. Kurz vor dem Hespertal versperrten Bäume den Weg. Nach einigen Aufund ab erreichten wir Velbert dort ging es noch einmal kräftig bergab und sofort wieder hoch zur Auffahrt der B242, hier verließen wir den x29 und suchten den Einstieg für den Delta 4 Weg Richtung Mettmann. Dieser begann sofort mit einem Umweg da wieder Bäume den Weg versperrten, (war aber erst im Tal erkennbar und wir mußten zurück, tragen die Steigung lag über 26%. Nach einem Kurzen Kartenstudium waren wir wieder auf Kurs. Dann ereilte uns eine Panne:-( Wieder auf dem Rad mußte bei Koxhof eine Langeauffahrt über eine Wiese bewältigt werden, schließlich erreichten wir Mettmann. Hier verließen wir die geplante Route, um die verlorene Zeit aufzuholen, Richtung Ratingen immer Bergab. An der BAB Auffahrt Ratingen Lintorf stiegen wir wieder in die Tour ein, leider nur Kurz wieder Bäume. Nach kurzer Fahrt über Teer erreichten wir den X30 der uns von Breitscheid über 200hm auf 8km nach Duisbrug (Zoo) führte, von da gings am Kanal Richtung Heimat. Am Ende standen 155km 8h Fahrzeit und über 2000hm im Trainingskatalog. Es war super .