Home

RTF

Marathon

CTF

Radwandern

Fotos

Kontakt

Gästebuch

Links

Training

Disclaimer

100 Jahre DJK Adler 07 Bottrop

RTF Rees am 08.07.2007

Am Sonntag den 08.07.2007 trafen sich 21 Radsportler des DJK Adler 07 zur RTF in Rees. Im Angebot standen 209km 153km 115km 73km und 43km. Bis zur 1 Kontrolle fuhren 15 Fahrer gemeinsam, dach fuhr man in kleineren Gruppen oder alleine sein gewählte Strecke. 2 Fahrer k-H. Pollender und H.J. Schröer waren schon um 7:00 Uhr auf die 205km Strecke den sogenannten Radmarathon gegangen. Einige Fahrer starteten etwas später, so das einige Fahrer, die auf der 153km Strecke waren mit diesen am letzten Kontrollpunkt bei Bislich zusammentrafen. Im Ziel trafen sich dann viele wieder und ließen die Tour bei kühlen Getränken aus Klingen. Erfreulich war das Adler mit 21 Leuten und den vielen Langstrecken Fahrern den ersten Platz in der Gesamtwertung belegen konnte. Von 21 Fahrer waren 2 auf der 209km Strecke 2 auf der 153km Strecke und 10 Fahrer auf der 115km Strecke unterwegs die Strecken 43km und 78km waren unseren Frauen und einigen älteren Mitglieder vor behalten. Besonders bemerkens wert war das unser Senior Alfred Kipa mit seinen 82 Jahren noch die 115km Astrecke bewältigte.

Das Bild Zeigt uns auf der Rheinbrücke bei Rees.                     Weiter unten auf der 1 Kontrolle.

 

Last up date 10.10.2007